Fliploses Verlassen von 'help xyz'

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Nov 22 17:09:15 CET 2001

Wie kommt man eigentlich aus einer aus einer Flexdatei gestarten Anzeige
einer rtf-Datei heraus, ohne einen entsprechenden Flip da hineinzusetzen?

Zur Verdeutlichung: Ich habe eine Flexdatei etwa so:

[Befehl-2]
h text
[Befehl-3]

Wie kann ich im Ablauf der Flexdatei die Anzeige des Textes text.rtf
verlassen und mit Befehl-3 die Flexdatei weiterlaufen lassen, ohne in diesen
Text einen Flip wie "Weiter" oder "Zurück" einzustreuen?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers