AW: Entleihe mit a99/alfa

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Nov 22 14:09:29 CET 2001

Sehr geehrter Herr Berger,

in der (älteren Datei v. 21.03.2001, 15:30) fehlt das 'asci'. Es
funktioniert tadellos! Recht herzlichen Dank dafür.

Noch mal zu TeX/LaTeX: tatsächlich ist die Liste, die ich mit p-dintex.apr
gewinne, nur ein Zwischenprodukt. die fehlenden '\noindent \item', '\hfill'
oder am Ende der Signatur '\\'  usw. ersetze ich mit Word-Makros (nicht ganz
allegro-konform, aber doch wirkungsvoll.)

Es grüßt Sie
Ulr. Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de