xport f - lange Dateinamen?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Nov 20 08:50:37 CET 2001

Lieber Herr Allers,

At 18:31 19.11.01 +0100, you wrote:
>S. Koczian frug:

>Warum, liebe Frau Koczian, probieren Sie es nicht einfach mal?

Wie recht Sie haben. Es geht uebrigens. Ich bin auch nicht scharf darauf,
fuer alles und jedes lange Dateinamen zu benutzen; im konkreten Einzelfall
ging's um die Umstellung eines Avanti-Perl-Skripts auf einen Flex und die
benutzten Namen sollten Konflikte verhindern.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410