xport f - lange Dateinamen?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Nov 19 18:31:04 CET 2001

S. Koczian frug:

> vertraegt "xport f" lange Dateinamen, bzw. vertragen die
> verschiedenen Flex-Befehle, die beim Schreiben beteiligt
> sein koennen, lange Dateinamen?

Warum, liebe Frau Koczian, probieren Sie es nicht einfach mal?

Wenn es nicht ginge: a99 und mir würde nichts fehlen, so meine ich. Mir
fehlt schon deswegen nichts, weil ich schreibfaul bin und deswegen bei der
8.3-Namensstruktur gerne bleibe, auch, weil ich so mit mit XTREEGOLd
wunderbar weiterarbeiten kann und nicht zu ZTREE zu wechseln brauche (das
sich bei näherer Bekanntschaft damit eben doch nicht als so flott wie
XTREEGOLD erweist).

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers