Flex-Endlossschleife, Aussteigen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Nov 20 08:46:40 CET 2001

Lieber Herr Allers,

At 18:16 19.11.01 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian:

>Ich versuchte, mir etwas vorzustellen, was Sie mit solch einer Schleife
>machen wollen.

Missverstaendnis: ich _will_ gar nichts mit so einer Schleife machen, sie
ist mir passiert. Und da sie oder eine ihrer zahlreichen Schwestern mir
auch wieder passieren kann / wird, bin ich auf der Suche nach einer
Abbruchmoeglichkeit fuer solche Faelle, die A99 weiterlaufen laesst.

Danke und beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410