Ergebnismengenfenster

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Nov 19 17:14:56 CET 2001

82488 Ettal, 19.11.2001
Lieber Herr Eversberg!
Wenn man im Indexfenster den Registerpfeil positioniert und dann entweder durch
Klicken auf OR oder durch Betaetigung der Taste '/' eine Ergebnismenge bildet,
wird das Ergebnismengenfenster bereits beim ersten Element geoeffnet, auch wenn
man vorhat, dieser Ergebnismenge noch weitere Eintraege hinzuzufuegen. Waere es
moeglich, dass sich das Ergebnismengenfenster erst dann oeffnet, wenn die ganze
Ergebnismenge zusammen ist. Vor einigen Monaten habe ich bereits diese Anfrage
an Sie gerichtet. Herr Allers hat dieses Anliegen vor einigen Wochen wiederholt.
Da Sie vorhaben, in naechster Zeit eine neue CD-ROM herauszugeben, wenn ich
eine Mitteilung in der Allegro-Diskussionsliste richtig verstanden habe,
moechte ich bei Ihnen nachfragen, ob unser beider Anliegen auf Ihrer Liste
steht, die noch zu erledigen sind. Besten Dank.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de