Zeichenumwandlung

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Fr Nov 16 09:56:21 CET 2001

Lieber Herr Allers, lieber Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Anregungen (leider hat mich die Diskussion noch mehr
verunsichert!)

>Wieso "krude Mittel"? Der Fontographer hat uns einen Tausender
>gekostet; daß er's nicht tut, was man von ihm erwartet, ist eine
>andere Sache. Aber ist Softy womöglich nur deswegen "kruder", weil
>man es gratis bekommt?

Lieber Herr Allers,
Sie haben mir auch einmal Softy empfohlen. Kennen Sie das "Font Creator
Program" von High-Logic? Es kostet nur 50$. Ich fand es bei meinen ersten
Versuchen mit beiden Programmen komfortabler als Softy.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut