avanti-x Linux zum Testen / PHP

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 15 16:47:16 CET 2001

On 15 Nov 01, at 16:28, Christoph Krempe wrote:

> Ich versuche gerade, mit den PHP-Dateien eine Datenbank unter per avanti
> unter Linux einzubinden, bekomme aber schon beim Abschicken der Suchemaske
> opac.php die Fehlermeldung, dass die Datei avanti.ini nicht geöffnet werden
> kann.
> Eine Änderung, bei der die Datei .avantix geöffnet wird zeigt nur den
> Dateiinhalt an.
> Kann man die DOS/WINDOWS-php-Dateien an UNIX/Linux anpassen?

Das ist das Vorhaben momentan. Wenn opac.php es nicht tut, setzen Sie darin
av_ini.php ein statt avanti.ini! Oder nehmen Sie detail.php fuer den Start,
die ist schon in der Hinsicht angepasst.
Aenderungen sollten fuer den Standardfall nur in av_ini.php noetig sein, sowie in
edrec.php und write.php wenn Schreibzugriff gewuenscht ist.
MfG B.E.