avanti-x Linux zum Testen / PHP

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Do Nov 15 16:28:58 CET 2001

--On Donnerstag, November 15, 2001 12:51:57 +0100 Bernhard Eversberg
<ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de> wrote:

> Die lang erwartete Linux-avanti-Version mit den neuen
> FLEX-Befehlen kann getestet werden.
> Hier wurden die ersten erfolgreichen Tests noch mit Perl gemacht,
> da unter Linux noch kein PHP installiert ist. Dies
> soll schon bald erfolgen. Wir geben aber die beta-Version schon mal frei.
> Die Datei avanti-x.gz liegt in
>    unix/linux/avanti-x/beta
> Darin ist das Programm "avanti-x", sonst nichts!
> Alles andere bleibt.

Vielleicht etwas voreilig, aber:
Ich versuche gerade, mit den PHP-Dateien eine Datenbank unter per avanti
unter Linux einzubinden, bekomme aber schon beim Abschicken der Suchemaske
opac.php die Fehlermeldung, dass die Datei avanti.ini nicht geöffnet werden
kann.
Eine Änderung, bei der die Datei .avantix geöffnet wird zeigt nur den
Dateiinhalt an.
Kann man die DOS/WINDOWS-php-Dateien an UNIX/Linux anpassen?

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung
   Garystrasse 39
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 54583
                                 Fax: +0049/30/838 54582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck