Welcher Flexbefehl koennte helfen?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 14 09:05:55 CET 2001

Kollege Eger schrieb zu flex.vw:

> Die Begriffe, nach denen die sortiert ist, fand ich wohl nicht so einleuchtend
Das Finden einleuchtender Begriffe gehoert zu den Hauptproblemen.
Schlagen Sie bessere vor.

> Die Viewlisten haben noch einen Nachteil: es ist noch ein Fenster offen - wenn man nicht
> gerade 2048*1536 Pixel auf dem Bildschirm hat ...

Dann sollte mal jemand einen FLEX schreiben, der eine View-Datei in
eine RTF-Datei verwandelt, mit Flips in den Faellen, wo eine h-
oder X-Angabe in der View-Zeile steht.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de