Welcher Flexbefehl koennte helfen?

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Nov 13 14:33:18 CET 2001

Annemarie Tews schrieb:

> Für genau diesen Zweck habe ich die Funktionsübersicht gemacht, die nach h xa links oben in der Ecke
> steht. B.E. hat diese Übersicht dann in eine View-Datei verwandelt, damit man gleich auf die
> Beschreibung des Flexes kommt. Um die Pflege habe ich mich allerdings nicht  gekümmert, zugegeben.
> Haben Sie das mal probiert? Vielleicht ist es nützlich, diese Datei flex.vw auf den neuesten Stand zu
> bringen?

Liebe Frau Tews,
oh verdammt - die hab' ich, wenn ich mal draufkam, immer gleich wieder weg-
geklickt. Eben habe ich sie mir noch einmal angesehen:
Die Begriffe, nach denen die sortiert ist, fand ich wohl nicht so einleuchtend :-(
Ich werde mir das noch mal in Ruhe ansehen ...

Die Viewlisten haben noch einen Nachteil: es ist noch ein Fenster offen - wenn man nicht
gerade 2048*1536 Pixel auf dem Bildschirm hat ...

Viele Grüße
Anando Eger