Welcher Flexbefehl koennte helfen?

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Nov 13 12:39:17 CET 2001

Anando Eger schrieb:

> Vielleicht ein Anfang: Da ich immer noch nicht alle
> flex-Befehle im Kopf habe und die alphabetische Ordnung eine
> anwendungsbezogene Suche nicht so richtig unterstützt, habe ich
> die xa.rtf umsortiert und xaf.rft genannt - sortiert nach
> Funktionen. Ist noch nicht ganz schön, ich benutze sie aber
> erfolgreich.
> Die lege ich jetzt in das upload-Verzeichnis.

Für genau diesen Zweck habe ich die Funktionsübersicht gemacht, die nach h xa links oben in der Ecke
steht. B.E. hat diese Übersicht dann in eine View-Datei verwandelt, damit man gleich auf die
Beschreibung des Flexes kommt. Um die Pflege habe ich mich allerdings nicht  gekümmert, zugegeben.
Haben Sie das mal probiert? Vielleicht ist es nützlich, diese Datei flex.vw auf den neuesten Stand zu
bringen?

MfG, A. Tews