z39.50 - Gross-Kleinschreibung und SubRecordSearch

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Nov 13 10:05:49 CET 2001

Thomas Berger schrieb:

> Ha! Stellen Sie doch einmal dem Z-Target versuchsweise
> einen Avanti-Server unter Solaris oder NT mit derselben
> Datenbank ein. Die Linux-Version von avanti ist uralt
> und hat stellenweise groteske Bugs, gerade im Bereich
> der Umcodierung.

jaja, Herr Berger, deshalb arbeite ich ja schon immer mit
"ganz einfachen" Parametern.

Ich könnte mir jedoch für verschiedene Projekte nicht vorstellen,
auf Windows umzustellen - des wäre eine immense Arbeit (betrifft ja
nicht nur Allegro) und für die Nutzer eine schlichte Geldfrage -
die meisten Tools müssten dann bezahlt werden ...

Ich hoffe immer noch auf die neuen Linux-Version ...

Viele Grüße
Anando Eger