z39.50 - Gross-Kleinschreibung und SubRecordSearch

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Nov 13 10:38:47 CET 2001

Lieber Herr Eger,

> Ich könnte mir jedoch für verschiedene Projekte nicht vorstellen,
> auf Windows umzustellen - des wäre eine immense Arbeit (betrifft ja
> nicht nur Allegro) und für die Nutzer eine schlichte Geldfrage -
> die meisten Tools müssten dann bezahlt werden ...

ich habe ja doch nicht einmal auch nur angedeutet, dass
Sie auf Windows *umstellen* sollen. Aber avanti-w ist
erfahrungsgemaess viel besser in Schuss und wenn es
"nur" darum geht, herauszufinden ob man selber spinnt
oder avanti, kann man testweise ausnahmsweise einmal $Bill
zu Rate ziehen, oder? :-)