unsichtbarer Vorsatz in Formularen

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Nov 8 14:21:06 CET 2001

Thomas Berger schrieb u.a.:

> Alles drei!: (Gewollter? Bug, zu dem man einiges verstehen muss)

:-))

Lieber Herr Berger,

vielen Dank für die Hintergrundinformationen. Das Problem ist ja
nicht dringend, da man es leicht umgehen kann
(immer $$-#nnn-Konstruktion nutzen).

Aber vielleicht hat Herr Eversberg noch eine Idee ;-), wenn er das
nächste Mal bei dem Code-Abschnitt vorbeikommt ...

Viele Grüße
Anando Eger