AW: Bedingte Postfixe

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Mai 29 17:39:12 CEST 2001

> Lieber Herr Englert,

> ...und hier hoert Ihre Parameterdatei vermutlich nicht
> abrupt auf...

> endstandiges
>
> Kaeme #77 vor, waere ", " korrekt, kaeme #85 aber nicht #77
> vor, wuerde nichts ausgegeben, auch korrekt. Kommen beide
> nicht vor, reicht Ihr Beispiel nicht aus.

Lieber Herr Berger,

es qualt uns schon arg, weil wir uns wie die Tanzbaren immer um das gleiche
Problem drehen und wie man es auch anpackt, es lauft alles auf das gleiche
Ergebnis raus: Endstandige Postfixe oder fehlende Prafixe.
Deshalb nochmal eine Nachfrage:

Warum reicht mein Beispiel nicht aus? Es gibt nicht mehr her, aber was wird
hier ERWARTET? Was ausser #zz 0 kann ich noch sagen, dass eben nichts mehr
gesetzt wird, wenn nichts mehr kommt?

Ziemlich frustriert

GE