AW: Bedingte Postfixe

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Mai 29 10:03:04 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

Nein, aber es folgt in dem fraglichen Satz keine Kat. mehr, die ausgegeben
wird (Nur noch Signaturen und Bearbeitungsdatum usw)

> endstandiges

Genau das passiert. Aber warum?

> Kaeme #77 vor, waere ", " korrekt, kaeme #85 aber nicht #77
> vor, wuerde nichts ausgegeben, auch korrekt. Kommen beide
> nicht vor, reicht Ihr Beispiel nicht aus.

Es kommt keine Kat. mehr im Datensatz, die ausgegeben werden wurde. (Nur
noch interne Daten #90ff usw)

Ganz offensichtlich kapiere ich das Konzept #zz 0 nicht richtig, oder?

Mit freundlichen Gru?en

G. Englert
IDZ-Bibliothek

neue Telefonnummer -1534