AW: Bedingte Postfixe

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mai 29 10:29:04 CEST 2001

Lieber Herr Englert,

> Nein, aber es folgt in dem fraglichen Satz keine Kat. mehr, die ausgegeben
> wird (Nur noch Signaturen und Bearbeitungsdatum usw)

> Genau das passiert. Aber warum?

> Es kommt keine Kat. mehr im Datensatz, die ausgegeben werden wurde. (Nur
> noch interne Daten #90ff usw)

Es geht nicht so sehr um reale Ausgabe, sondern darum, ob
irgendwo in der Kategorieliste noch eine Kategorie "getroffen"
wird. Wenn wirklich nichts mehr passiert, koennte ich mir
vorstellen, dass am Ende der Kategorieliste (also bei #+#)
noch ein implizites
#nr Z
"passiert", um offene Postfixe nicht in den naechsten
Datensatz zu verschleppen. #nr war bis Version 14 oder
so ~groesser~ als alle Kategorien (wurde also von #zz 0
gefangen), ist seit eingigen Jahren aber ~kleiner~ als
alle echten Kategorien (und muss somit durch #00 0
gefangen werden).