Neues Avanti-Proglem: Nachladen

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Fr Mai 25 16:55:53 CEST 2001

Liebe Liste,

eben bin ich wieder auf ein Problem in Avanti gestoßen, zu dem mir nichts
Gescheites mehr einfällt. Ich habe folgende Parameterdatei, die unter Presto
problemlos funktioniert:

Es soll von einer ID-Nummer im Register 9 und allen verknüpften Sätzen die
interne Nummer ausgegeben werden.

#001 +c e9 |92
#+-
#-c
#nra C
#<
#001 +c e9 |93
#+#

Richtiges Ergebnis unter Avanti-W: Ich erhalte 250 ID-Nummern.
Unter Avanti-X (Linux) erhalte ich allerdings nur 240 ID-Nummern.

Stelle ich jetzt um auf

#001 +c e9 |96
#+-
#-c
#nra C
#001 +c e9 |97
#+#

dann erhalte ich unter Avanti-W ein "EXCEPTION-Error (memory-access) in
programm "procav.exe"!!".
Unter Avanti-X erhalte ich 239 ID-Nummern.

Mache ich was falsch? Oder gibt es einen anderen Weg, der funktioniert?

Vor einiger Zeit war in der Liste mal die Diskussion um den Export über eine
Parameterdatei allein, die Auswahl der zu exportierenden Sätze geschieht in
der Parameterdatei. Das ist ja ein schöner Weg für Presto, aber wenn Avanti
schon bei 250 Nachladungen aussteigt ...

Für jede Hilfe dankbar

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 8158 / 90 34 99
  Fax      +49 8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de