AW: Avanti, Betriebssysteme, Sockets?

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Mai 14 14:28:15 CEST 2001

Lieber Herr Wollgarten,

vielen Dank für Ihre Antwort. Den NT-Dienst zu verwenden und ihn alle
Viertelstunde aus- und wieder einzuschalten scheint mir einen Versuch wert.
Es sagt dann auch schon eine Menge über die Qualität von Avanti :-(. Der
gute Ruf von Allegro/Avanti schwindet bei meinen Auftraggebenern in letzter
Zeit gewaltig. Wenn das jetzt nicht klappt, zumindest als Notlösung, müssen
wir uns nach ganz neuen Wegen umsehen.

Viele Grüße

Harald Schmid

Harald Schmid
Kath. Stiftungsfachhochschule Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern,
Tel. 08857/88-506, Fax 08857/88-599
mailto:harald.schmid at ksfh.de
http://www.ksfh.de/benediktbeuern