a99 Neue Version (vom 09.05.): Formulare

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 11 10:07:17 CEST 2001

Kollege Henkel:

> Bisher konnte man =FCber die obere Combobox w=E4hrend der Erfassung auch =
> die restlichen in der FRM - Datei definierten Formulare anw=E4hlen. Seit =
> neuestem geht das (bei mir) nicht mehr, nicht mal mit der Demodatenbank. =
> Klicken auf den Pfeil rechts bewirkt nur ein ganz schnelles auf- und =
> wieder zuklappen Ist das beabsichtigt? Ich w=FCrde das bedauern, denn =
> manche unserer Datens=E4tze bestehen aus mehr als 14 Kategorien, die =
> Formulare m=FCssen also unterteilt werden. Ich fand es recht bequem, =
> gleich von einem Teil auf den anderen umzuschalten.

Das Einschalten der Formularliste geht jetzt mit Alt+f
(man sieht das auch daran, dass das F unterstrichen ist)
Leider kann man den Pfeil nicht wegblenden! Der Effekt ist eine Neben-
wirkung, fuer die Windows selber verantwortlich ist. Aber der Wunsch
war geaeussert worden, die Formularliste mit der Tastatur oeffnen zu
koennen. Jetzt kann man das, dafuer nicht mehr mit der Maus.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de