a99 Neue Version (vom 09.05.): Formulare

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Mai 11 17:26:31 CEST 2001

Lieber Her Eversberg,

Danke. Ist nicht so schlimm. Man muß es eben nur wissen. Alt+f war mir durch
die Lappen gegangen.
Zur Teilfeldgschichte. In der frm-Datei stand ein $. Ich hab's einmal mit
der demo-Datenbank nachvollzogen, das heißt in $a.cfg ein  ²36 eingefügt und
einen Inventarsatz erfaßt. Die gleiche Erscheinung: das erste Teilfeld ein
², sonstige Teilfelder $

Gruß und schönes Wochenende
R. Henkel