a99 Neue Version (vom 09.05.): Formulare

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Do Mai 10 17:46:32 CEST 2001


Lieber Herr Eversberg, liebe Liste

Bisher konnte man über die obere Combobox während der Erfassung auch die restlichen in der FRM - Datei definierten Formulare anwählen. Seit neuestem geht das (bei mir) nicht mehr, nicht mal mit der Demodatenbank. Klicken auf den Pfeil rechts bewirkt nur ein ganz schnelles auf- und wieder zuklappen Ist das beabsichtigt? Ich würde das bedauern, denn manche unserer Datensätze bestehen aus mehr als 14 Kategorien, die Formulare müssen also unterteilt werden. Ich fand es recht bequem, gleich von einem Teil auf den anderen umzuschalten.


MfG
R. Henkel


_________________________________________________________________
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de

 Staatsbibliothek zu Berlin
 D-10102 Berlin 

 Abt. IB
 Tel.   (030) 2661393
_________________________________________________________________

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20010510/2b9d0e25/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro