Parametrierung A99 Buchkartendruck

Jochen Thamm thamm at leopoldina.uni-halle.de
Do Mai 10 15:36:15 CEST 2001

Von:            	Steffen Kirchhof <JustizHalleSK at compuserve.de>
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Parametrierung A99 Buchkartendruck
Datum:   	Thu, 10 May 2001 14:48:27 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Ich bin erst seit kurzem mit der Administration von ALLEGRO betraut. Zum Einsatz kommt die Version 20.
 Kann mir jemand sagen, in welchen Dateien ich welche Parameter wie verändern muß, damit ich von einem
 NT4.0-Client auf einem HP DJ 500 aus A99 auch Buchkarten im Format 10,5 x 14,8 bedrucken kann?

in der ini geben Sie die parameterdatei an

PrintParameter=xxx.apr

und an der koennen Sie dann drehen (insbesonde in den formular-,
seiten- und zeilenparametern, Handbuch Kap 10.2. 2, 3 und 4 ab
seite 180) im zusammenspiel mit dem drucker (papierformat
festlegen).
Gemacht habe ich das unter Windows noch nicht, wir drucken
immer noch mit DOS und 24 nadeln, aber so sollte es klappen.

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle