AW: =?iso-8859-1?Q?=3F_Probleme_beim_=C4ndern_von_Parameterdateie

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Mai 8 16:14:22 CEST 2001

:...
> Prinzipiell ist "Notepad" auf jeder Plattform ein anderes Programm.
> Dasjenige von Windows NT kann z.B. suchen und ersetzen (und nicht
> nur suchen) und ist Unicode-faehig, und dass die "notepads" von
> Win'95 (welchem?) und Win'98 (welchem?) sich unterscheiden oder
> durch Office-Installationen ausgetauscht werden, halte ich fuer
> plausibel.
>
> viele Gruesse
> Thomas Berger

Lieber Herr Berger,

uns ist noch was Wichtiges eingefallen: Während der Arbeit mit dem Notepad
(W98, neuestes Update) ist aus unbekannten Gründen der Fehler aufgetreten "
kein Speicher mehr .. Beenden Sie andere Pgm (o.ähnlich)". Da war aber
nichts zu beenden,selbst Neustart half nicht.
Nachträglich erkenne ich jetzt mögliche Zusammenhänge: Es war offensichtlich
nicht mehr genug Platz für Codetabellen oä., so dass Umcodierungen wie unten
gezeigt erfolgten: © wurde zu (c), womit natürlich die Kategorie hin war....

Unabhängig hat uns Ihre Aussage, dass jedes Notepad auf jeder Maschine was
anderes sein kann doch ganz schön schockiert. Auf was kann man sich denn
überhaupt noch verlassen, ausser auf nichts???

:-))) Ihr GE

***** LIT.API
#u1 +#90© c"36/ " e0
***** LITAPI.TOT