Vb.149b: Vorspiegelungen etc.

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Mär 28 11:40:33 CEST 2001

> From:          "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Vb.149b: Vorspiegelungen etc.
> Date:          Wed, 28 Mar 2001 10:07:38 +0100

> Kollege Deblon fragt:

> Keinesfalls. Die Indexdatei veraendert sich UEBERHAUPT NICHT.
> Der Sonderabschnitt wird zur Laufzeit ausgefuehrt, wenn also
> eine Indexseite anzuzeigen ist. Gespeichert wird davon nichts
> und nirgends. Deshalb entspricht eine tatsaechliche Indexzeile
> [...]

... habe mich anscheinend schlecht ausgedrückt, ich meinte den
umgekehrten Fall:
aus mehreren tatsächlich verschiedenen aber (zur Zeit der
Anzeige) identisch aussehenden werden  n i c h t  eine?

(Zusammenfallen mehrerer Zeilen in einergibt es ja z.B. bei
Rechtstrunkierungen im Index, scheint also zur Zeit der Anzeige zu
geschehen?)

MfG

Christoph Deblon