Vb.149b: Vorspiegelungen etc.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 28 11:07:38 CEST 2001

Kollege Deblon fragt:

> Frage:
> (1)
> Heisst das, dass jetzt in den Indices mehrere identisch aussehende
> Zeilen getrennt auftreten koennen, also nicht mehr in einer
> zusammenfallen muessen, wenn sie "intern" verschieden sind?

Keinesfalls. Die Indexdatei veraendert sich UEBERHAUPT NICHT.
Der Sonderabschnitt wird zur Laufzeit ausgefuehrt, wenn also
eine Indexseite anzuzeigen ist. Gespeichert wird davon nichts
und nirgends. Deshalb entspricht eine tatsaechliche Indexzeile
immer genau einer scheinbaren. In dem Fussabschnitt kann man
nicht aus einer ploetzlich mehrere machen!

> (2)
> Was steht bei z.B. bei Nachladungen in der entsprechenden #uxi?

Schauen Sie mit Alt+r nach, ich weiss es nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de