Sonder-Vb.2: STAR links ueberholt

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Mo Mär 26 13:53:28 CEST 2001

> Soll denn nicht nur das Wortregister, sondern auch andere fuer
> eine Volltextsuche aufbereitet werden? Ich vermute, das geht dann
> doch zu weit.

Das Wortregister mit Linkstrunkierung ist sicher der erste
Kandidat, die von Herrn Berger angesprochenen Signaturen und
(soweit eingesetzt) Soundex sind aber andere Beispiele, wo es
wuenschenswert waere, zwischen einem Sortiertext und einem
angezeigten Text zu unterscheiden.

> Um es aber klar zu sagen: Keinesfalls werden wir die Zahl der Register
> ueber 11 hinaus erhoehen.

Das hatte ich ja auch schon vermutet und mit virtuellen Registern
sollte man wirklich klarkommen koennen.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff

--