AW: ostwex.fon bei allegro-classico

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 23 08:07:55 CET 2001

Herr Berger / Frau Moese:

> Ich haette auch gedacht, dass dies nur bei Angabe eines Verweisungszeichens
> moeglich ist. Ist in unserer .cPI aber nicht enthalten.
> Aber wenn es in Allegro als Standardzeichen fuer Normdaten vorgesehen ist,
> kann die Funktion vielleicht dennoch ausgeloest werden, auch wenn es
> nirgends extra angegeben ist

Es gibt dafuer kein fest eingebautes Standardzeichen! Mit dem Befehl
i5 in den Indexparametern kann man eines dafuer einstellen. Ist das
nicht der Fall, hat kein Zeichen diese Funktion.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de