Stellenausschreibung: Betreuung von Allegro (Goethe-Institut

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Di Mär 20 21:55:47 CET 2001

On Tue, 20 Mar 2001 16:04:33 +0100, Allers Heinrich wrote:

kl>

guten tag herr allers
ich weiss nicht, warum goethe immer noch sucht. es sollte die
suche einstellen. wer soll sich denn melden?
es gibt keine. also, wenn interesse an meiner person besteht,
dann muss sowas wie bat 2a oder a12/a13 rauskommen (hängt von
den lebenskosten in münchen ab!). sie können dieses gerne so
nach munich weitergeben ;-9
bin zur zeit mal wieder offen, was interessante stellenangebote
angeht ;-)
viele grüße
ihr k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Hundekehlestr.18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon2 49-30-29049 125
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax  49-30-29049 128