AW: AW: Weiterentwicklung von Avanti

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Mär 16 13:56:42 CET 2001

Lieber Her Eversberg,

> Nicht der FLEX, sondern ein von ihm aufzurufendes Programm muesste
> dann die Verbindung herstellen. So ein Programm gaelte es zu
> erstellen, mit Perl oder Python oder was immer.

> Das Programm CGI.CPP koennen wir verfuegbar machen, wenn es jemandem
> was nuetzt, es ist nicht sehr lang. In den CGI-Aufrufen muessen
> nur gewisse Konventionen eingehalten werden, so dass ein sinnvoller
> FLEX herauskommt.

Wäre es auch denkbar, unter Umgehung von CGI mit dem avanti-Server über den
entprechenden Port direkt zu kommunizieren?
Ich sehe nicht, warum nicht. Aber mit der Blindheit ist das so eine Sache
... :-)

Angucken würde ich mir cgi.pp gerne mal,  Ob's möglich ist, es auf den
FTP-Server zu packen?

Schönes Wochenende
R. Henkel