AW: Weiterentwicklung von Avanti

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Mär 16 11:44:42 CET 2001

Liebe Entwicker,

wäre es mit einem vertretbaren Aufwand möglich, einen Flex zu erstellen, der
die TCPIP-Verbindung zu einem Avanti-Server hestellt bzw. wieder abbaut und
das senden/empfangen regelt? Die Erstellung der Auftragsdateien usw. könnte
man, soweit ich das sehe, auch schon mit den vorhandenen Mitteln leisten.
Ich würde das, wenn realisierbar, für eine recht flexible Möglichkeit - auch
in Zusammenhang mit a99 halten.

MfG
R. Henkel