Arbeitsspeicher Aufruestung

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Mär 7 23:37:52 CET 2001

Liebe Liste,

zur schnelleren Indexierung sei mir noch eine Anmerkung erlaubt:

Es bringt einen erheblichen Zeitgewinn, - das kann schon mall der Faktor 2
sein - wenn man vorher mit einem geeigneten (NORTON-)Hilfsprogramm die
Platte defragmentiert. Die vom lieben Onkel Bill gelieferten Tools bringen
nicht viel. Das ist jedenfalls unter WIN9x ein erheblicher Zeitgewinn.

Und das ganze bitte nur Lokal, nicht im Netz.

Ausserdem sei auch bekundet, dass ich solche Aktionen nicht mit WINNT machen
wuerde, da ich es doch erheblich langsamer finde. Ein kleiner Ausweg waere
dort der DOS-Vollbildmodus, der bringt erstaunlicherweise Geschwindigkeit.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de