Eingabe von Code >127 in Registersuch-Eingabefeld

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 6 08:12:31 CET 2001

Kollege Allers zu der Aussage

> Ich schaue jetzt ueberhaupt nicht mehr durch! Ich weiss naemlich nicht,
> ob sich diese UEbereinstimmung darauf bezieht, dass
>
> a)
> man bei der Registersuche nicht mit Zeichen arbeiten kann oder
> darf, die nur per <Alt>+nnn eingegeben werden koennen
>
> oder dass
>
> b)
> man keine Zeichen mit Code > 127 zur Suche in den Registern
> verwenden soll.

In der obigen Aussage steckt b) eindeutig NICHT drin. Wenn man per
Tastatur ae eingeben kann, dann klappt es ja auch. Wenn man dasselbe
ae mit Alt+... eingeben will, klappt es in der ComboBox eben nicht.
Beschwerden bitte direkt an Onkel Bill.
Auf einer griechisch eingestellten Tastatur wird man ja wohl die
Zeichen per Tastatur eingeben koennen und nicht auf Alt+...
angewiesen sein, meint

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de