Wer kennt QUANT?

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Do Mär 1 10:15:12 CET 2001

Hallo Bernhard,

> Ob das mit vertretbarem Aufwand geht, kann ich so schnell nicht sagen.
> Tip: wenn man sieht, dass da 3mal eine Kategorie #xyz vorkommt,
> muss man mit SRCH eben nach #xyz suchen, dann hat man sie.

Ja, so mache ich das. Wenn die Datenbank allerdings groß ist ...
Aber es ist eigentlich nicht so wichtig, daß Du da viel Arbeit reinsteckst.

Ich hätte da einen anderen Wunsch, wenn Du freie Kapazität hast:

Im PRESTOG gibt es die Möglichkeit, eine Kategorie mit "B" zu editieren. Da kommt
der X-Editor und beim Abspeichern wurde aus einer Leerzeile ein Strg+t fabriziert.

Das habe ich (nicht gerade für den OPAC) eigentlich viel benutzt.

Grüße, Anne