Wer kennt QUANT?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mär 1 09:55:10 CET 2001

Was Kollegin Tews da schreibt:

> Ich habe bei QUANT nahezu ausschliesslich die Sonderfunktion 3
> "Statistische Belegung der Kategorien" benutzt.

bestaetigt den Verdacht, dass QUANT eine sehr selten genutzte Funktion
ist. Wenn man bedenkt, dass Leipzig zu den Groesst-Nutzern gehoert.

Andererseits wird aber ein Zusatzwunsch artikuliert:

> Wenn man da nun nicht nur eine Liste bek=E4me wie bisher sondern dann noc=
> eine Unterst=FCtzung daf=FCr, in welchen S=E4tzen sich bestimmte "Ausrei=DF=
> er"
> befinden, w=FCrde ich das begr=FC=DFen.

Ob das mit vertretbarem Aufwand geht, kann ich so schnell nicht sagen.
Tip: wenn man sieht, dass da 3mal eine Kategorie #xyz vorkommt,
muss man mit SRCH eben nach #xyz suchen, dann hat man sie.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de