8. allegro-NordWest-Anwendertreffen

VFH.Biederbeck VFH.Biederbeck at bz-reinfeld.de
Di Jun 26 09:20:09 CEST 2001

Hallo Frau Holler-Gronow,
bei dem letzten NordWest-Anwendertreffen war ich leider nicht. Ich möchte
aber gerne dieses Jahr in
Flintbek dabei sein. Würden Sie mir auch eine offizielle Einladung schicken?
Viele Grüße aus Reinfeld
Wiebke Biederbeck

Verwaltungsfachhochschule, FB Rentenversicherung
- Bibliothek -
Ahrensböker Str. 51
23858 Reinfeld

Tel. 04 53 3 / 7 30 - 12 12