A99 im Netz, Aufruf

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Jun 25 15:30:47 CEST 2001

Lieber Herr Allers,

At 15:10 25.06.01 +0200, you wrote:
>Oh Schreck! Wenn da etwas dran wäre, dann wäre ich ein ganz großer
>Verschwender in diesem Punkte.

Ich gehe jetzt mal versuchsweise davon aus, dass da nichts dran ist. Dass
ich mir massiv Mehrarbeit und auch Fehler eingehandelt habe (Zuordnung ein
zweites Mal hergestellt), ist mir inzwischen klar.

>Ja, ich habe es eben mal ausprobiert: einen Rechner, dessen Laufwerk mit
>einem Laufwerksbuchstaben i bei mir eingebunden war, habe ich
>heruntergefahren - da war i: weg! Und als ich den Rechner wieder hochfuhr,
>war i: plötzlich wieder da, ohne weiter dazu etwas von meinem Rechner aus
>tun zu müssen. Fand' ich schon überraschend ...

Wunderbar, das Experiment kann ich hier schlecht machen, hatte ich schon
fuer heute abend vorgemerkt, aber eigentlich ist das Wetter zu schoen. Dass
das klappt, ist ganz entscheidend.

Danke, Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410