SRCH: ak-Befehl und Nachladung

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jun 20 21:27:36 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

Heinrich Allers wrote:

> Liebe Frau Koczian:

> Ich würde auch davon ausgehen, daß das nicht passiert.

Ich habe soetwas nie erlebt, aber vielleicht liegt
folgendes vor:

Ich selber hatte naemlich einmal Probleme bei
Volltextsuchen mit Nachladungen, als ich vor
dem Beginn des naechsten Saetzes nicht sauber
den Nachladestapel aufgeloest hatte.

Vielleicht koennte sich Ihr Problem dadurch
beheben lassen, dass Sie vor dem/den #+#
im ak-Abschnitt der nachladenden Variante
mit #</ dafuer sorgen, dass nichts mehr nachgeladen
ist.

Wenn Sie an hierarchische Datensaetze denken, ist
es durchaus plausibel, dass allegro darauf vorbereitet
ist, fuer mehrere "nachgeladene" Saetze nacheinander
die ak-Befehle abzuarbeiten, bevor es mit dem naechsten
Satz weitergeht.

vielleicht hilft's ja