SRCH: ak-Befehl und Nachladung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jun 20 16:52:40 CEST 2001

Liebe Liste,

wie ist das, wenn bei einem Export ein ak-Befehl nicht auf den
Ausgangssatz, wohl aber auf einen innerhalb des Exports nachgeladenen Satz
zutrifft: soll auch dann der zu diesem ak-Befehl gehoerige Abschnitt
ausgefuehrt werden? Ich hatte eigentlich mit Selbstverstaendlichkeit
angenommen, dass das nicht passiert, scheine mich da aber geirrt zu haben.

ich habe eine Exportparameterdatei mit zwei ak-Befehlen, von denen auf
jeden Satz hoechstens einer zutreffen kann: entweder es ist ein Titelsatz
mit belegter Kategorie #124, oder es ist ein Bestellsatz. Bei der
Verarbeitung der Bestellsaetze wird der Titelsatz nachgeladen; wenn #124
belegt ist, wird in diesem Abschnitt die Verarbeitung abgebrochen.

Ziel: Titelsaetze und Bestellsaetze sollen in zwei getrennten Exporten zu
zwei getrennten Listen ohne Ueberschneidungen verarbeitet werden, aber ich
moechte die gleiche Parameterdatei einsetzen.

Aber: wenn der _nachgeladene_ Titelsatz die Kategorie #124 enthaelt, dann
wird fuer ihn der entsprechende ak-Befehl ausgefuehrt. Ist das so gemeint,
ist es ein Fehler, oder liegt der Export-Fehler eigentlich an einer ganz
anderen Stelle und es scheint nur so?

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410