SRCH: ak-Befehl und Nachladung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jun 20 22:11:01 CEST 2001

Liebe Frau Koczian:

> wie ist das, wenn bei einem Export ein ak-Befehl nicht auf den
> Ausgangssatz, wohl aber auf einen innerhalb des Exports nachgeladenen Satz
> zutrifft: soll auch dann der zu diesem ak-Befehl gehoerige Abschnitt
> ausgefuehrt werden? Ich hatte eigentlich mit Selbstverstaendlichkeit
> angenommen, dass das nicht passiert, ...

Ich würde auch davon ausgehen, daß das nicht passiert.

> ich habe eine Exportparameterdatei mit zwei ak-Befehlen, von denen auf
> jeden Satz hoechstens einer zutreffen kann: ...

So sehr mich auch Ihr Problem interessiert und ich meine, etwas
dazu sagen zu können: Ohne, daß Sie nicht eine kleine Datei
<dbn>.ALD bereitstellen mitsamt der fraglichen nachladenden
Exportparameterdatei (sowie zugehörige Konfigurations- und
Indexparameterdatei) hindert mich fehlendesVorstellungsvermögen
daran, mich Ihrem Problem weiter zu nähern.

Herzliche Grüße:

Heinrich Allers
allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!