ALT+E

Elamine Benkhayi benkhayi at andalus.biblio.tu-muenchen.de
Mo Jun 18 16:24:28 CEST 2001

> Elamine Benkhayi wrote:
> >
> was passiert denn, wenn Sie alt-e geben?
> (Ich kenne keine Methode um herauszufinden, welches
> Programm eine Tastenkombination registriert hat)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute nochmal die Bibliothekare befragt. Alt-E scheint ein
hotkey zu sein, um die Kategorie #9zh zu editieren.
Damit ich einen neuen hotkey für Win NT erzeugen kann, brauche ich
noch die Infos welche Tastenkombination auf den hotkey gelegt
werden muß. Nach dem Drücken von ALT-E unter Win95 erscheint folgendes
Fenster:

I #9zh.....                                  I
I                                            I
I                                            I
I                                            I
I---F1=Hilfe F8=Abbruch----------------------I

ALT-E wird gedrückt, wenn man einen Titel selektiert hat (Heftkardex).

Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe,

Elamine Benkhayi