Frage zu endflx.flx

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jun 18 02:41:38 CEST 2001

Lieber Herr Allers,

> Früher wurde die zum Abschluß der Ausführung des endflx.flx
> bestehende iV als Kommando ans Betriebssystem geschickt.
>
> Konkret, wenn endflx.flx so endete:

> var "stapel.bat"
>
> dann wurde die Stapeldatei stapel.bat ausgeführt. Das funktionierte
> zumindest noch mit der a99.exe vom 11.12.2000 so.
>
> Mit a99.exe vom 6.4.2001 funktioniert das aber nicht mehr; die
> Datei stapel.bat wird einfach nicht angesprochen.

vgl. VB 142: "no" hat eine spezielle Bedeutung in der iV,
sonst gibt es wohl keine mehr.

Was Sie vorhaben, sollte ueber ein normales "Call"
funktionieren. Ich hatte es auch einmal mit STOP
probiert, das fiel dann aber in den _endflx.flx zurueck.

Vermutlich ist es derzeit so, dass Sie es nicht hinbekommen,
a99 komplett zu beenden und dann erst "stapel.bat"
auszufuehren, wie es seinerzeit wohl moeglich war.