Frage zu endflx.flx

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jun 18 02:26:26 CEST 2001

Ich habe ein Problem mit dem besonderen Flex endflx.flx:

Früher wurde die zum Abschluß der Ausführung des endflx.flx
bestehende iV als Kommando ans Betriebssystem geschickt.

Konkret, wenn endflx.flx so endete:

var "stapel.bat"

dann wurde die Stapeldatei stapel.bat ausgeführt. Das funktionierte
zumindest noch mit der a99.exe vom 11.12.2000 so.

Mit a99.exe vom 6.4.2001 funktioniert das aber nicht mehr; die
Datei stapel.bat wird einfach nicht angesprochen.

Erst dachte ich, daß es reichte, endflx.flx in _endflx.flx
umzubenennen - aber das brachte auch nichts!  :-((

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!