ALT+E

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jun 11 17:36:50 CEST 2001

Elamine Benkhayi wrote:

> Ich weiss wirklich nicht.
> Ist möglich mir zu sagen, wie ich das zum laufen bekomme?

was passiert denn, wenn Sie alt-e geben?
(Ich kenne keine Methode um herauszufinden, welches
Programm eine Tastenkombination registriert hat)

Anders gefragt: Ist die Funktion "Ergebnismengen zeigen"
hinter Alt-e so wichtig? Ueber das Menue ist die Funktion
ja auch aktivierbar und auch ueber den Knopf "Ergeb.mengen".
Oder funktionieren diese beiden Methoden auch nicht?

Funktioniert denn Eingabe von

x show ergeb

im Schreibfeld?