ALT+E

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 11 17:36:08 CEST 2001

Liebe Frau Benkhayi,

auf meinem WinNT-System zeigt A99 mit Alt-E die
"vorher angezeigte[n] Daten" an sowie die letzten Suchergebnisse im linken
Auswahlfeld.

Bei Allegro[-Classico] passiert bei Alt-E nichts nennenswertes.

Was passiert wenn Sie Alt-E drücken? Gar nichts?

Was meinen Sie mit
"Bzw. Parameter eingabe unter NT nicht geht"?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany