ALT+E

Elamine Benkhayi benkhayi at andalus.biblio.tu-muenchen.de
Di Jun 12 10:49:29 CEST 2001

> Liebe Frau Benkhayi,
>
> auf meinem WinNT-System zeigt A99 mit Alt-E die
> "vorher angezeigte[n] Daten" an sowie die letzten Suchergebnisse im linken
> Auswahlfeld.
>
> Bei Allegro[-Classico] passiert bei Alt-E nichts nennenswertes.
>
> Was passiert wenn Sie Alt-E drücken? Gar nichts?

Gar nichts

> Was meinen Sie mit
> "Bzw. Parameter eingabe unter NT nicht geht"?

mit Parameter eingabe meine ich: jeder der sich einloggt soll einen Parameter eingeben und zwar
in einem kleinen Fenster. Unter Win9x funktionniert, aber unter NT gar nichts.
Es geht darum, um zu wissen wer die Aufnahme gemacht hat.(Namenskurzel)

--
* Das Glueck kann man verdoppeln, indem man es teilt !!!                   *
* Das Jahr 2000 ist vor der Tür, on ne sait rien qu´est ce qu´en va faire  *