A99: benutzte nach unbenutzten Registern

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 5 09:53:10 CEST 2001

Kollegin K. bemerkte:

> ich habe eine kleine Datenbank, in der nur die Register 1-4 und 9 belegt
> sind. Da habe ich auber Pfingsten (mit der neuesten A99-Version)
> festgestellt, dass ich Register 9 nicht ansehen kann! Weder alt+9 noch der
> Schalter 9 im Indexfenster noch Aufklappen der Registerliste und Klicken
> auf Register 9 hilft.

Das ist vielleicht noch etwas unausgegoren, man hat aber so die
Moeglichkeit, gewisse Register voellig von der Benutzung mit a99
und alcarta auszuschliessen.
Soll das nicht passieren:
|5=" "
  oder
|5="leer"
usw.
einsetzen.
Dann erscheint ein leeres Register , aber 9 ist dann zugaenglich.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de