A99: benutzte nach unbenutzten Registern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Jun 5 08:43:20 CEST 2001

Liebe Liste,

ich habe eine kleine Datenbank, in der nur die Register 1-4 und 9 belegt
sind. Da habe ich auber Pfingsten (mit der neuesten A99-Version)
festgestellt, dass ich Register 9 nicht ansehen kann! Weder alt+9 noch der
Schalter 9 im Indexfenster noch Aufklappen der Registerliste und Klicken
auf Register 9 hilft.

Mit Presto geht es einwandfrei.

Ich bin nicht sicher, ob das Problem neu ist, ich benutze diese Datenbank
nicht regelmaessig. Ich dachte im uebrigen, es waere schon darueber
diskutiert worden, finde jetzt aber doch nichts.

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410