Problem bei PV

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jul 31 08:26:50 CEST 2001

Am 26.7.2001 schrieb ich:

> Dadurch, daß (beklagenswerterweise) die Indikatorprüfung ik,x bei
> presto anders reagiert als bei a99, und bei dem Versuch, eine
> einzige Indexparameterdatei sowohl unter presto als auch unter
> a99 zu verwenden, bin ich bei der Verwendung dieser
> Indexparameterdatei unter presto in ein böses Problem
> hineingeraten:

Bedauerlicherweise stecke ich immer noch in diesem Problem fest,
trotz vieler Stunden, die ich seitdem in dessen Lösung gesteckt
habe, trotz ausgiebiger Mühe, die sich T. Berger gegeben hat, mir
die Sache zu erklären.

Mein Ziel ist, die #91 mit der im Hilfsabschnitt der
Indexparameterdatei abgelegten PV zu behandeln. Die
entsheidende Passage sieht bei mir derzeit folgendermaßen aus:

#u2 +# c"e" e0
#u2 +# c"s" e0
#u2 +# c"N" e0
#u2 +# c"E" e0
#u2 +# c"C" e0
#u2 +# c"I" e0
#u2 +# c"0" e0
#u2 +#99Y c"3" e0   bei presto
#u2 +#99X c"1" e0   bei a99
#u2 +# c"2" e0
#+#

#99X
#u1 +c i5,9 i6,1 e0
#+#
#99Y
#u1 +c i1,9 i2,1 e0
#+#
#-c
[Hier PV-Behandlung von #91]

(Ich habe halt, über das hinaus, was im Systemhandbuch unter
10.2.8 steht, herausbekommen, daß, wenn man mit presto und
direkter Kategoriebearbeitung in den Hilfsabschnitt läuft, #u2 mit
'3333' besetzt hat, wenn man aber mit a99 hineinläuft, #u2 mit
'1111' besetzt ist).

So, wie es hier steht, funktioniert es mit a99, aber nicht mit presto.

Damit es mit presto funktioniert, muß ich die Zeile

#u2 +#99X c"1" e0   bei a99

deaktivieren; dann aber funktioniert es logischerweise wiederum
nicht mit a99!!! :-(((

Kann mir jemand mit Rat oder gar Tat aus dieser Falle heraushelfen?

Hilfe!!!

Mit heißen Sommergrüßen (wenigstens sorgt
Allegro dafür, daß ich aus den Biergärten wieder
herauskomme):

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die von den G 8 gegen den Planeten und seine Bewohner ausgeübte Gewalt! ¡Contra la violencia ejercida por los G 8 contra el planeta y sus habitantes!